Silgan Closures freute sich zu erfahren, dass Packaging Technology Today einen Artikel auf ihrem Blog veröffentlicht hat, der unsere neuen Creamer-Verschlüsse hervorhebt. Diese Polypropylen-Kappe ist Teil unserer Linie von Flip-Top-Creamer-Verschlüssen, die sportlich und elegant aussehen und sich mit einem komfortablen Griff anfühlen. Es ist für den Einsatz bei Cold-Fill-Anwendungen vorgesehen.

Diese anpassbaren Kappen können zu Branding-Zwecken mit einem Firmenlogo in den Deckel eingegossen werden. Darüber hinaus können wir die Farben individuell anpassen, um die Markenstandards unserer Kunden zu erfüllen. Der Artikel weist jedoch darauf hin, dass dieser neue Verschluss auch ein sehr kostengünstiges Lagerprodukt sein kann.

Lesen Sie mehr über diese stylische und funktionelle Kappe im Beitrag: http://www.packagingtechtoday.com/markets/beverage-packaging/new-silgan-closures-cap-for-creamers-offers-custom-closure-features-in-a-stock-cap/

de_DEGerman
Teile das

Silgan Closures was excited to learn that Packaging Technology Today released an article on their blog highlighting our new creamer closures. This polypropylene cap is part of our line of flip-top creamer closures which sports and elegant look and feel with a comfortable grip. It is intended for use for cold-fill applications.

These customizable caps are able to have a company’s logo molded into the lid for branding purposes. Furthermore, we can custom match colors to meet our customers’ brand standards. The article proceeds to point out, however, that this new closure can also be a stock product which is very cost effective.

Read more about this stylish and functional cap in the article posted: http://www.packagingtechtoday.com/markets/beverage-packaging/new-silgan-closures-cap-for-creamers-offers-custom-closure-features-in-a-stock-cap/